Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen beim

Deutschen Mieterbund Mieterverein Parchim-Lübz und Umgebung e.V.

Bobziner Weg 7
19386 Lübz

.

Information

Der Mieterverein Parchim-Lübz und Umgebung e. V. steht für Beratungen wieder telefonisch oder persönlich zu den nebenstehenden Öffnungszeiten zur Verfügung.

Bei persönlichen Beratungen bitten wir Sie jedoch im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren, damit die Hygienevorschriften eingehalten werden können. Bitte tragen Sie zur Beratung einen Mund-Nasen-Schutz.

Der DMB Mieterverein lädt zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand des DMB Mietervereins Parchim-Lübz und Umgebung e. V. lädt alle Mitglieder hiermit herzlich zur jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung ein.

Sie findet am 23. Juni 2022 um 15.00 Uhr  Ort: neues Büro der Partei DIE LINKE Lange Str. 42 in 19370 Parchim

Auf der Tagesordnung stehen der Geschäftsbericht, der Finanzbericht, die Aussprache zu den Berichten, die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer sowie die Konstituierung des neuen Vorstandes. Zudem erfolgen die Beratung und Beschlussfassung zu umfangreichen Satzungsänderungen.  mehr...